VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Hundefreunde zeichneten Mitglieder aus

ZWINGENBERG.Die Ehrung langjähriger Mitglieder (unser Bild) stand im Mittelpunkt der jüngsten Jahreshauptversammlung des Vereins der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg, Alsbach und Umgebung, berichtet Pressewartin Katharina Mittag.

© Katharina Mittag

Neben der Präsentation der Zahlen und Fakten zum vergangenen Jahr und einem Rückblick auf die vielen Ereignisse und Veranstaltungen in 2017 ehrte der Vorstand 19 Mitglieder mit einer Vereinszugehörigkeit von mehr als zehn Jahren. Der hierbei längste Jubiläumszeitraum mit einer Treue von 25 Jahren wurde dabei sogar von vier Mitgliedern erreicht. Aber nicht nur die langjährigen Mitglieder fanden Erwähnung:

Neben alteingesessenen Mitgliedern weist der Verein auch eine aktive Jugendgruppe und viele jüngere Mitglieder auf. Mit Blick auf diese gesunde Altersstruktur ist den Hundefreunden um ihre Zukunft nicht bange.

Überdies schloss das Jahr 2017 mit einem Mitgliederzuwachs ab, der sich hoffentlich auch in 2018 fortsetzen wird.

Ganzen Artikel lesen: https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-zwingenberg-hundefreunde-zeichneten-mitglieder-aus-_arid,1236276.html

Oliver

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.