VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Hundefreunde Zwingenberg legen Vier-Monats-Karte neu auf

Hundefreunde Zwingenberg legen Vier-Monats-Karte neu auf

Zwingenberg. Der Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung macht darauf aufmerksam, dass er sein Angebot einer Vier-Monats-Karte neu auflegt. Bei dem Angebot handelt es sich um die Möglichkeit, die Treffen und Kurse des VdH besuchen zu können, ohne Mitglied im Verein zu sein. „Die Vier-Monatskarte ermöglicht die flexible und ungebundene Teilnahme an allen Übungsstunden, ohne vorher eine Mitgliedschaft im Verein beantragen zu müssen“, schreibt Katharina Mittag für den Vorstand: „Zum Kennenlernen der Übungsstunden und für das Austesten der eigenen Interessen bietet unser Verein dieses Angebot allen Hundefreunden an.“

Bedauerlicherweise habe der VdH seine Treffen und Kurse im Jahr 2020 Corona-bedingt jedoch schon sehr früh absagen müssen, so dass viele Karteninhaber keine Chance hatten, die Angebote kennenzulernen. „Durch den nur sehr eingeschränkten Übungsbetrieb sind viele Vier-Monatskarten daher weitgehend ungenutzt abgelaufen.“ Jetzt macht der VdH einen Neustart: Alle Karteninhaber, die ihre Vier-Monatskarte nach dem 1. Januar 2020 gekauft haben, erhalten ab sofort die Möglichkeit, ein neues Ticket kostenfrei zu erhalten. Alle bereits auf der alten Monatskarte abgelaufenen Monate werden auf null gesetzt.

Inhaber einer Vier-Monatskarte, die wegen Corona nicht genutzt werden konnte, können sich für den Neustart direkt an ihre Trainer oder auch an den Verein wenden.

Quelle: https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/zwingenberg_artikel,-zwingenberg-hundefreunde-zwingenberg-legen-vier-monats-karte-neu-auf-_arid,1833798.html

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.