VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Unsere Jugend räumt auf.

Unsere Jugend räumt auf.

Obwohl der Tag mit einem Regenschauer begann, hielt es unsere fleißige Jugend nicht davon ab, mal wieder für Ordnung rund um das Vereinsgelände zu sorgen. Es ist schon erschreckend, was Menschen einfach achtlos, manchmal auch vorsätzlich, in unsere Umwelt schmeißen. Umso wichtiger ist es, dass unsere Jugendgruppe mit anfasst.

Von wegen “die Jugend von heute hängt nur vor  TikTok und Co. herum.”                                                   Wir alle sind immer sehr stolz auf unsere Jugend, unter der Leitung von Anna Hofheinz. Danke für Euer Engagement.

Für Altkleider gibt es doch Container… 
…dachte ich jedenfalls 🤔
Kaum zu glauben, wieviel Müll herumliegt.
Unfassbar!
Wer läuft den Barfuß weiter 🤭

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.