VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Familientag im Mai

Hundeverein VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V. lädt zum Familientag im Mai

Wer kennt sie nicht die vielen Weinlagenwanderungen und Ausflüge am 1. Mai? Das Angebot ist dabei so riesig, dass es schwerfällt, sich für eine Örtlichkeit zu entscheiden und man beinahe gehetzt zwischen den ganzen Angeboten hin und her rennt.

Wir wollen den Mai mit mehr Ruhe beginnen und haben uns daher für ein neues Konzept entschieden. Das bekannte Grillfest des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V. wird ab diesem Jahr auf ein neues Datum verlegt und bekommt einen neuen Namen: Familientag. Feierfreudige, Hundebesitzer und alle anderen Interessierten können die gute Laune des Feiertags gleich nutzen und sich auf ein gemeinsames Beisammensein am 05.05.2019 freuen.

Neuer Termin und neuer Name, aber bekannte Qualität. Natürlich begrüßen wir alle Besucher bei unserem Familienfest mit den gewohnten Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen. Unsere Mitglieder sorgen durch einen Einblick in unsere Trainingsstunden für Unterhaltung und Staunen bei Groß und Klein. Wir freuen uns, zahlreiche Besucher ab 11 Uhr auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.