VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Hunderennen 2019

Wir wollen wieder helfen … und beteiligen uns auch an der diesjährigen Tour der Hoffnung mit einem Hunderennen auf unserem Vereinsgelände am 23.06.

Die Teilnahme am Hunderennen erfordert keine besonderen Vorkenntnisse oder ein spezielles Training. Es geht einfach nur darum, mit dem Hund und etwas Bewegung Spaß zu haben. Das Hunderennen ist für alle Hunderassen und Altersstufen!

Anmeldungen sind am 23.06. von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Der Start erfolgt dann 12:30 Uhr. Die Startgebühr pro Start beträgt 5,00 Euro. Den Impfpass bitte nicht vergessen! Läufige Hündinnen bitte unbedingt angeben!

Die Spenden der »Tour der Hoffnung 2019« fließen zu 100% an Hilfsprojekte. Mit dem Geld wird die klinische Versorgung, wie z.B. das Universitätsklinikum Kinderklinik Heidelberg, die Finanzierung von Projekten in der Kinderkrebsforschung, die Entwicklung neuer Behandlungskonzepte und die pflegerische und psychosoziale Betreuung betroffener Kinder unterstützt.

Details zur Anmeldung und Anmeldeformular:

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen jetzt schon viel Spaß und eine gute Anfahrt!

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.