VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Mit Glühwein und Schneegestöber

Zwingenberg, 2. Advent 2017. Leichtes Schneegestöber bei 0 °C – das perfekte Weihnachtsmarktwetter. Und da der Weihnachtsmarkt für Groß und Klein etwas zu bieten hat, darf das 4-beinige Familienmitglied in dieser Zeit natürlich nicht fehlen.

Eine Einstimmung auf die interessanten Gerüche und Geräusche bekamen unsere Mitglieder bei Ihrer Übungsstunde am 09.12.2017 auf dem Zwingenberger Weihnachtsmarkt. Nach ein paar Übungseinheiten zwischen den vielen bunt geschmückten (und auch lecker duftenden) Weihnachtsständen endete die Übungsstunde am Stand des VdH Zwingenberg.

Bei einem Becher Glühwein, Apfelpunsch und einer Portion Chili genossen unsere wetterfesten Hundeführer das beginnende Schneegestöber.

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder mit Spaß an unserer weihnachtlichen Übungsstunde teilgenommen haben und hoffen, dass wir Hund und Herrchen bzw. Frauchen nun „weihnachtsmarktfest“ gemacht haben.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.