VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Mit Steak, Kuchen und vielen anderen leckeren Dingen

Der Frühling hält Einzug in der Bergstraße und auch bei unserer Grillfeier am 01. Mai konnten wir ein paar schöne sonnige Momente mit Bratwurst, Steak, Kaffee und Kuchen genießen.
Nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt. Unsere engagierten Mitglieder zeigten interessierten Besuchern den ganzen Tag was man alles in einer Hundeschule lernen kann.
Neben ein paar Einblicken in das Training mit Hindernissen und die Ausbildung zum Rettungshund wurde besonders der Auftritt unseres berittenen Mensch-Hund-Teams mit viel Aufmerksamkeit verfolgt.
Wir freuen uns, dass so viele Besucher unser Grillfest besucht haben und danken allen Mitgliedern und Ihren Hunden für den tollen Einsatz vor und hinter den Tresen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr – oder gerne auch früher – freuen wir uns schon heute.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.