VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Sammelimpfung

Am Samstag, dem 24.02.2018, findet wieder unsere kostengünstige Sammelimpfung im Vereinsheim statt. Für Vereins- aber auch Nichtmitglieder besteht die Möglichkeit, Hunde und Katzen vom Tierarzt Herrn Dr. Korn aus Alsbach-Hähnlein impfen oder chippen zu lassen (für andere Kleintiere gibt es einen separaten Termin in der Praxis).

Vereinsmitglieder werden darum gebeten, sich im Vereinsheim in die dort ausgehängte Liste einzutragen, um besser planen zu können. Nichtmitglieder können mit ihren Tieren ohne Anmeldung ab 14 Uhr kommen und sich eine eventuelle kleine Wartezeit mit Kaffee und Kuchen verkürzen. Da an diesem Tag auch der normale Übungsbetrieb stattfindet, können sich die Besucher darüber hinaus den Welpenkurs anschauen oder erleben, wie die Junghunde trainiert werden.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.