VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Spaßturnier 2016

Spaßturnier 2016

Am Samstag, den 25.06., findet auf unserem Gelände ab 15 Uhr zum zweiten Mal das vereinsinterne Spaßturnier statt.

Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied gemeinsam mit seinem Hund, egal ob groß oder klein, Welpe oder Senior. Zu bewältigen sind vereinfachte Hindernisparcours aus dem Bereich Turnierhundsport, die gemeinsam mit dem Hund abgelaufen werden. Dabei kann der Hund an der Leine geführt und mit Leckerlis motiviert werden. Gestartet wird in Dreierteams, die ausgelost werden.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, gemeinsam Spaß zu haben und miteinander ins Gespräch zu kommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!

Wenn ihr Fragen haben solltet, wendet euch an eure Ausbilder oder an Bille Baumgarten. Tragt euch bitte bei Interesse in die Teilnehmerlisten am Vereinsgebäude ein, damit wir besser planen können. Kurzentschlossene können sich auch noch direkt am Tag der Veranstaltung bis 14 Uhr anmelden.

Dabei sein ist alles! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.