VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Über Stock und Stein mit unseren Hunden

Unser Verein ist aktiv – und das nicht nur auf dem Hundeplatz!

Nachdem unser Hundeplatz für das Jugendzeltlager reserviert war, haben wir unsere Aktivitäten einfach um ein paar Kilometer in Richtung Alsbacher Schloss verlagert. Insgesamt 13 motivierte Hunde (und natürlich auch Ihre Besitzer) haben sich am 12.08.2017 am Sperbergrund zusammengefunden, um den Marsch bergauf in Richtung Alsbacher Schloss anzutreten.

Dieses Engagement wurde belohnt – auch wenn der Himmel grau und voller Wolken war, sind alle Teilnehmer trocken geblieben. Als Belohnung für den Aufstieg wartete an der Burg schon leckerer Kuchen und Kaffee. Nach einer Stärkung wurde der Rückweg angetreten, den alle auch sicher und vollständig absolvierten.

Wir sagen danke an alle Teilnehmer, die auch außerhalb unseres Hundeplatzes so viel Spaß mit uns haben.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.