VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Weihnachtsgeflüster

Spekulatius, Lebkuchen und Glühwein. So kennen wir Weihnachtsmärkte. Auch auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt der Stadt Zwingenberg gab es wieder viele der begehrten Leckereien.

Natürlich hat sich unser Verein auch dieses Jahr an diesem beliebten Event beteiligt und die Besucher mit den bekannten Leckereien wie unserem Chili Con Carne erfreut. Es gab auch Neuerungen: Glühwein wurde kurzer Hand von der Getränkeliste gestrichen. Erstmals wurde den Besuchern der Weihnachtsgeflüster als weihnachtliches Getränk angeboten und auch sehr gut von diesen angenommen.

Auch unsere Mitglieder, welche zahlreich an der Außenübung auf dem Weihnachtsmarkt teilnahmen, hatten viele lobende Worte für diese neue Punschkreation. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen auf dem Weihnachtsmarkt so positiv angenommen wurden und danken Sabine Fath für den tollen Einfall eines modernen Glühweins.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.