VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Halloween

Lachende (Kürbis-)Gesichter

Was gibt es Schöneres als Wackelpudding, Muffins und Kekse? Richtig – ein ganzes Buffet voll mit diesen tollen Leckereien. Dass ist die Zeit um Halloween! Und ganz im Sinne von Halloween genossen 12 kostümierte Kinder einen lustigen Abend zusammen mit Anna auf unserem Hundeplatz.

Natürlich durfte eines an solch einem Abend nicht fehlen: die Kürbisse. Mit viel Fleiß aber auch mindestens genau so viel Spaß wurden die orangenen Gemüsekugeln mit lachenden Gesichtern ausgestattet. Im anschließenden Fotoshooting präsentierten die Kinder stolz Ihre Kürbisse, die – zum Glück – gar nicht so grusselig waren. Wer hätte gedacht, dass Gemüse so viel Spaß machen kann?!

Nach einem gemeinsamen Lagerfeuer mit Stockbrot und lustigen Liedern ging der Abend mit ein paar geselligen Spielen leider wieder viel zu schnell vorbei.

Wir sagen „Danke“ an Anna und Svenja, die sich wieder mit so viel Einsatz für einen schönen Abend zusammen mit unseren jüngsten Mitgliedern engagiert hat.

 

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.