VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Sonne, Mond und Sterne waren nicht alles

Hundehütte, Knochen und noch viel mehr interessante Plätzchenformen waren das Ergebnis der Jugendweihnachtsfeier 2017 des VdH Zwingenberg. Zusammen mit Anna und Svenja kneteten 14 Kinder am 15.12.2017 fleißig an ihren Weihnachtsplätzchen. Der Einsatz wurde belohnt und der Weihnachtsmann besuchte die fleißigen Bäcker und brachte allen tolle Geschenke.

Gestärkt vom selbstgemachten Gebäck, mit einem leckeren Abendessen im Bauch, Plätzchenteig an den Fingern und auch an der Nase neigte sich der Abend wieder schnell dem Ende zu.

Wir wünschen unserer Jugend, ihren Familien aber auch allen anderen Mitgliedern und Trainern eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und freuen uns, alle wieder im neuen Jahr 2018 begrüßen zu dürfen.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.