VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Ein kleiner Pieks!

Nicht nur wir Menschen haben ein komisches Gefühl beim Anblick der langen, dünnen Nadel! Bei der Sammelimpfung auf dem Vereinsgelände des VdH Zwingenberg hatte auch so mancher 4-Beiner ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber alles Ziehen und Sträuben half nichts – was sein muss, muss sein. Um gesund zu bleiben, ist die regelmäßige Impfung ein wichtiger Schritt. Ein kleiner Pieks und dann war auch schon alles wieder gut.

Die erfreuliche Bilanz: Keine Toten oder Verletzten (weder bei Hund noch Halter)! Und für „die Tapferkeit im Angesicht des nahenden Todes“ bekam der ein oder andere 4-Beiner dann extra ein schönes, großes Leckerli.

Wir freuen uns, dass wieder so viele verantwortungsbewusste Tierhalter das Angebot der Sammelimpfung angenommen haben und sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder.

Ein besonderer Dank geht auch an den Tierarzt, Dr. Korn aus Alsbach-Hähnlein, mitsamt seinen Helfern, der diese Aktion erst möglich machte.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.