VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Aktuelle Situation

Am 15.04. und am 28.04. erfolgten im Verlauf der Coronakrise von Bund und Länder mehrere Beschlüsse, die auf Vorsicht beruhen und das Wohl der Allgemeinheit im Auge haben. Diese Beschlüsse beinhalten unter anderem die Verlängerung des Kontaktverbots und ein Verbot von Großveranstaltungen.

Im Zuge dessen hat sich der Vorstand Gedanken zum Übungsbetrieb und den geplanten Veranstaltungen gemacht und Folgendes vereinbart:

  • Der Übungsbetrieb bleibt mindestens bis zum 10.05. eingestellt.
  • Bis zum 10.05. wird dann neu entschieden, wie es sich mit den Übungsstunden weiter verhält.
  • Der am 17.05. geplante Familientag fällt aus.
  • Bzgl. der Veranstaltungen ab Juni wird später entschieden, je nach Entwicklung der Situation.
  • Die Arbeitseinsätze fallen bis auf Weiteres ebenso aus.

Diese Entscheidungen sind nicht leicht gefallen, da wir gerne mit unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins den Familientag feiern wollten, und unsere Hunde das Training auf dem Hundeplatz vermissen. Aber das Wohl aller geht vor. Schließlich wollen wir uns ja bald wieder alle zusammen auf dem Hundeplatz sehen.

Bleibt gesund!
Euer Vorstand

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.