VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Auf der Suche nach Wasser

Es ist das Elixier des Lebens, das kühle Nass – für uns selbstverständlich aus dem Wasserhahn. Leider war dieses wichtige Gut dieses Jahr eher rar. Und, als ob das nicht reicht, hat unser Verein auch immer mehr Probleme mit Wasserförderung aus den vereinseigenen Brunnen.

Nachdem kein Regentanz geholfen hat, mussten wir uns auf die Suche nach Wasser begeben. Dazu ging es unter Tage. Ausgestattet mit einer Anglerhose, einer Taschenlampe und diversen sonstigen technischen Equipment geht der Verein nun die Sanierung eines der Betriebsbrunnen an.

Wir hoffen, die Wasserversorgung wieder sicherzustellen. Jedoch wird dieses Vorhaben Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Wir freuen uns über engagierte und großzügige Mitglieder und auch Nichtmitglieder, die uns bei dieser großen Aufgabe durch Wissen oder eine Spende unterstützen wollen.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.