VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Unser neuer Zaun steht …

Unser neuer Zaun steht …

Auch dieses Jahr sind wir einige große Schrittchen im Erhalt unseres Vereinsgeländes weiter gekommen. Sichtbarstes Zeichen ist der neue Zaun, zu dessen Vorbereitung beim letzten Arbeitseinsatz über 30 Löcher gegraben und dutzende Pfähle des alten Zaunes beseitigt worden sind. Die Arbeiten haben zwar noch kein Ende, aber schon einmal vielen Dank den fleißigen Helfern! Es ist schön zu wissen, dass wir Mitglieder mit so viel Enthusiasmus im Verein haben! Da durch derartige Instandhaltungsarbeiten das Training erst möglich wird!

 

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.