VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
SHS Team des VdH Zwingenberg

SHS Turnier Weiterstadt

Am 30.04. lud der PSGV Weiterstadt zum SHS Wettkampf Vereine aus der Region von Mittel- bis Südhessen ein. Unser SHS Team war auch dabei! Bei strahlender Sonne und heftigem Wind starteten aus unserem Verein vier Teilnehmer in der Beginner Klasse und zwei Teilnehmer in der LK2.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Eva Bell schaffte auf ihrem ersten Turnier mit Chipo den 8. Platz mit 94 von 100 Punkten und Sonja Weg mit Winni den 13. Platz mit 86 Punkten. Sabine Pena mit Luke und Lina Keil mit Nala bekamen bei ihrem ersten Turnier trotz guter Suchleistung ( jeweils 42 Punkte) aufgrund Zeitüberschreitung keine Bewertung. Vanessa Fath bekam mit Jimmy trotz sehr guter Suchleistung in der Fläche (96 Punkte) und den Behältnissen (89 Punkte) wegen Zeitüberschreitung im Trümmerfeld leider auch keine Bewertung. Sonja Weg konnte durch 93 Punkte in der Fläche, 93 Punkten bei den Behältnissen und 98 Punkten im Trümmerfeld den 2. Platz erreichen.

Glückwunsch an das ganze SHS Team!

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.